Nur noch 2 Plätze verfügbar: REiFAM®-Ausbildung 2023

Reifam-podcast-5
Symboldbild / Quelle: Unsplash.com

5 Wege zu mehr Menschlichkeit in deiner Mutterschaft

Vielleicht kennst du das: Zwischen all den Aufgaben, die du als Mama hast, bleibt dein Ich auf der Strecke. Du funktionierst nur noch und versorgst die Kinder, organisierst die Familientermine, schaust nach dem Haushalt, pflegst deine Partnerschaft und hältst den Kontakt zu den Grosseltern. Abends sitzt du da, hast endlich Zeit für dich und keine Ahnung mehr, was dich als Mensch wirklich begeistert und interessiert. “Selbstfürsorge braucht es.” - heisst es immer so schön, aber Yoga ist echt nicht deins und bringt dir zwar Entspannung auf körperlicher Ebene aber in Sachen Lebensfreude gibt dir das nichts.

 

Wenn du dich hier teilweise wieder erkennst, dann ist diese Podcastfolge für dich! Als liebevoller Impulse und Ideengeber lernst du 5 Schritte kennen, die dich dabei begleiten können, den Mensch hinter der vermeintlichen Supermom wieder aufzudecken, Fülle und Lebensfreude in deinen Alltag als Mama zu bringen und einen Kontakt zu dir selbst herzustellen.

Erfahre mehr über Resilienz im Familienkontext

Abonniere unseren Resilienzbrief und erhalte regelmäßige Impulse in dein E-Mail-Postfach
Kraft für deinen Familienalltag