Nur noch 2 Plätze verfügbar: REiFAM®-Ausbildung 2023

Deine REiFAM®-Mastermind

Coaching, Mentoring und Austausch mit Gleichgesinnten für dein Wachstum

Leon-6awftplgace-unsplash

Herzlich Willkommen in deiner Mastermind!

In diesem Programm erfährst du authentische Verbindung, ehrlichen Austausch und hilfreiche Unterstützung für deinen Weg mit dem REiFAM®-Konzept. Neben einem sicheren Raum für den Austausch über deine Prozesse mit Gleichgesinnten, steht dir Leandra mit ihrer Expertise und Fachkundigkeit, mit ihrer Empathie und ihrem reichen Erfahrungsschatz zur Seite. 
Als verlässliche Begleitung steht dir deine Mastermind Gruppe zur Seite. Du schöpfst aus dem Austausch mit deinen Gruppenmitgliedern und erhältst unterstützende Impulse von Leandra zu den Themen: persönliche Herausforderungen, Sichtbarkeit, Motivation, Mutterschaft & Selbstständigkeit und vielen mehr!

 

Neben einem exklusiven 1:1 Coaching von und mit Leandra erhältst du im 14-tägigen Rhythmus einen von Leandra angeleiteten, sicheren Raum für deinen persönlichen Austausch, Impulse für dein Wachstum und die Verbindung zu Gleichgesinnten.

JETZT PLATZ SICHERN

Diese Online Mastermind ist für dich geeignet wenn du:

↳ das REiFAM®-Konzept in einem sicheren, angeleiteten Rahmen weiterhin für dich sowohl privat als auch beruflich integrieren möchtest

 

↳ die Integration der REiFAM®-Methode in deiner Selbstständigkeit integrieren möchtest und dir dabei ein fundiertes Mentoring wünschst


↳ du gern von Leandra Vogt persönlich regelmässige, individuelle Coachingimpulse erhalten möchtest, um dich und deine Ressourcen fortlaufend zu stärken

 

↳ dir eine verlässliche Gruppe von Gleichgesinnten wünschst, mit denen du im verbindlichen Rahmen gemeinsam Wachsen kannst

Christina-wocintechchat-com-lq1t-8ms5py-unsplash

Rezensionen
"Diese Mastermind war genau das, was ich brauchte!"


★ ★ ★ ★ ★ (5/5)

 

„Ich habe bereits die REiFAM®-Grundausbildung, sowie den Aufbaukurs Mutterschaft gemacht und hier bereits unglaublich viel mitgenommen. Leandras unglaubliche Arbeit und die Art und Weise, auf der sie für diese Arbeit steht, hat etwas mit mir gemacht. Dass ich dieser Mastermind ebenfalls betreten wollte, war für mich schnell klar und ich bin mir jeden Tag dankbar dafür, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Diese Mastermind hat mich sowohl in meinem Menschsein als Frau und Mama, wie auch in meinem beruflichen Leben wahnsinnig viel weiter gebracht."

Valeska Weber
Pädagogin, REiFAM®-Coach
Leon-cdq4chzouxw-unsplash

Dein individueller Deepdive und gemeinsames Wachstum!

Unsere Gruppe wird sich sowohl mit erfolgreichem Business, Branding, Marketing, Verkauf beschäftigen, wie auch mit persönlicher Weiterentwicklung, Mindset und "think outside the box". Es geht darum, deinen für dich stimmigen und ganzheitlichen Weg zu finden und ganz praktisch umzusetzen.

 

Hierbei unterstützt dich Leandra Vogt gemeinsam mit ihrem Team dabei, in deine Klarheit und Kraft zu finden und deine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Im Mama-Alltag passiert es schnell. Wir stellen alle anderen mit ihren Wünschen & Bedürfnissen vor uns, und unsere Selbstverwirklichung kommt zu kurz. In dieser Mastermind wird dir der Raum gehalten und du bekommst regelmässig und verlässlich den Raum für deine Themen und deine Selbstverwirklichung.

9
"Das Beste, was mir hätte passieren können."

★ ★ ★ ★ ★ (5/5)



"Leandra als Mentorin ist das Beste, was mir hätte passieren können. Ich gehe bereits seit 1,5 Jahren meinen Weg mit ihr und kann eines aus vollem Herzen sagen: meine Vision, mein persönliches Wachstum und meine Ausrichtung für mein Business sind glasklar. Das REiFAM®-Konzept, Leandras Arbeit und die Art und Weise, wie sie diese rüberbringt und mir als Mentorin zur seite steht sind einfach unbezahlbar."

Sina Krainski
REiFAM®-Coach mit Schwerpunkt Mutterschaft
2

Dein Coaching & Mentoring von Resilienzexpertin Leandra Vogt

Innerhalb weniger Jahre ist es Leandra Vogt gelungen, sich im deutschsprachigen Raum im Bereich der Elternrbegleitung und Populärpädagogik auf professionellem Niveau zu positionieren. In zahlreichen 1:1 Begleitungensammlte sie Praxiserfahrung und etablierte die Resilienztrainingdplattform "Der Club der starken Mütter" als eine der ersten dieser Art auf dem deutschen Markt. Sie publizierte innerhalb von 3 Jahren 3 Bücher unter anderem im Beltz Verlag. Darüber hinaus führt sie einen sehr erfolgreichen Podcast unter andrem mit Gästen wie Laura Malina Seiler, Jeannine Mik und vielen mehr. Als Gründerin der Resilienz in Familien GmbH etablierte sie das wissenschaftlich fundierte REiFAM®-Konzept und bildet REiFAM®-Coaches und -Trainer aus, die das Resilienzkonzept in die Familien tragen.

 

In dieser Mastermindgruppe teilt sie exklusives Wissen und Erfahrungswerte mit und dir und du profitierst von ihren Kenntnissen und Insights.

Partner und Mitgliedschaften

Bdvt logo
Elternbildung ch
Sf-mvb-logo
Leandra vogt qualitätssicherung-2

Qualitätssicherung

Leandra Vogt verpflichtet sich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und ist dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.

Darüberhinaus führen wir eine Abschlussevaluation mit allen Teilnehmenden durch und integrieren die Erkenntnisse daraus stets in die weiteren Abläufe der Ausbildung.

Start & Termine

Ab dem 25. Juni 2022 starten wir gemeinsam in unsere jeweiligen 1:1 Kick- Off Sitzungen.

Sobald alle Teilnehmer ihr Onboarding hinter sich haben, starten wir gemeinsam in unsere 14-tägigen Sonntagssitzungen.

Diese finden je von 10-12 Uhr und länger nach Bedarf statt.

Deine Vorteile mit dieser Mastermind:

✓Halt & Sicherheit
Im hektischen Alltag fokussiert zu beiben, und die eignene Ziele mit Freude zu verfolgen kann manchmal sehr herausfordernd sein. Mit der Mastermind wird dir die Aufgabe abgenommen, deinen inneren Widerstand zu überwinden. Wir halten dir den Rahmen verlässlich und freuen uns auf dich!

 

✓Mentoring für deinen Fokus
Ein Mentoring kann manchmal wie eine Abkürzung wirken. Den unterstützenden Input von jemanden zu erhalten, der bereits langjähring an dem Punkt steht, den du gern erreichen möchtest, ist ein ganz klarer Vorteil!

✓Den Weg nicht alleine gehen
Gemeinsam ist man stärker. In unserer respektvollen, liebevollen und verlässlichen Atmosphäre findest du Gleichgesinnte, die mit dir gemeinsam gehen!

 

✓Individuelles Coaching
Du bist dir selbst noch gar nicht so sicher, wie du das Konzept künftig in deinem leben integrieren möchtest? Mit Leandras individuellem Coachingfokus auf dich und deinen Weg erhältst du professionelle Unterstützung für deine Klarheit!

Hör dir an, welche Erfahrungen Valeska mit der REiFAM®-Mastermind gemacht hat:

Reifam® mock up-4

Im Preis enthalten:

 

✓ jewels 90 Minuten 1:1 Onboarding Session & Off-Coaching mit Landra Vogt

 

✓ über die gesamten 3 Monate im 14 tägigen Rhythmus jeweils mindestens 2 Stunden moderierter Austausch von & mit Leandra Vogt zu den Themen: Mutterschaft & Selbstständigkeit, Sichtbarkeit, Motivation, und unterstützende soziale Netzwerke

 

✓ Individuelles Feedback von Resilienzcoach Leandra Vogt


✓  Individuelle Vernetzung über geschlossene Signal Gruppe

 

✓  Kostenlose Teilnahme an allen Workshops im Rahmen des REiFAM®-Netzwerkes

 

✓  Werbung für dich über die Kanäle der Resilienz in Familien GmbH (Newsletter, Social Media Plattformen)

Untitled design-23

Deine Investition:

Frühbucherpreis bis 20. Juni 2022:
2999€

Regulär:
3999€

Wir informieren dich gerne über unsere attraktiven Zahlungskonditionen.

 

*ACHTUNG:
Limitierte Platzzahl! Für unsere Mastermind Gruppe stehen lediglich 5 Plätze zur Verfügung.

Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben solang diese Verfügbar sind.

FAQ - Hier findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen!

Kann ich auch ohne REiFAM®-Ausbildung in die Mastermind?

Nein. Innerhalb unserer Mastermind wirst du fortlaufen durch die 8 Schlüssel unseres Konzeptes begleitet und wir diskutieren in der Gruppe ebenfalls auf didaktischer ebene, wie du selbst diese Schlüssel künftig immer wieder in die Praxis mitnehmen kannst. Hierfür benötigst du mindestens unsere Grundausbildung.

Mit welchen Themen kann ich einsteigen?

Die Mastermind ist für dich geeignet, wenn du das REiFAM®-Konzept in einem angeleiteten, sicheren Rahmen weiterhin in dein leben integrieren möchtest und dir dabei Unetrstützung wünschst. 

Ob das für dich private Themen sind oder du deinen Fokus auf deinen Beruf legst, entscheidest du!

Warum gibt es nur 5 Plätze?

Auch in unserer Mastermind zeichnet sich REiFAM® weiterhin vor allem durch unseren hohen Qualitätsanspruch aus. In deiner Mastermindgruppe entsteht eine sehr vertrauensvolle, verbundene und freundschaftliche Atmosphäre. Darüber hinaus widmet sich Leandra jedem Einzelnen in besonderer Intensität. Um diese Qualität von Austausch sichern zu können, beschränken wir die Platzzahl auf maximal 5 Teilnehmer.

Werde ich 1:1 gecoacht?

Im Rahmen dieses Angebotes erhältst du eine 1:1 Kick-Off Sitzung mit Leandra Vogt.
Eine Mastermind selbst ersetzt kein 1:1, sondern dient dir als Netzwerk, Halt, Austausch, Motivation und Fokusbooster.

Kann ich nach den 3 Monaten auch verlängern?

Ja. Du kannst deine Teilnahme an der Mastermind nach Abschluss deiner ersten 3 Monate um jeweils 3 weitere verlängern und erhältst bevorzugten Eintritt bei der Warteliste.